Deine eigene Musical Aufführung

führe das Musical selbst auf

SCHNEEWITTCHEN und die (7) 8 ZWERGE ... erhältlich als abendfüllendes Musical oder als Mini-Musical...   Ein sehr amüsantes Musical für Groß und Klein. Das Musical basiert auf dem Märchen „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ der Gebrüder Grimm und entstand im Jahr 2015. Eine außergewöhnliche, moderne, witzige Form des Märchens unterhält Groß und Klein. Es bleibt kein Auge trocken- versprochen!
Die reine Spielzeit des Musicals beträgt ca. 90 min und ist geschrieben für Blasorchester mit gemischtem Chor. Die 13 einzelnen Kompositionen sind dem Niveau der Mittelstufe zugeordnet. Im Frühjahr 2016 fand die sehr erfolgreiche Uraufführung mit einem Laienensemble statt. Weitere Aufführungen in ganz Deutschland sind in Planung. Ich berate Sie gerne bei der Umsetzung des Musicals (Probeaufwand, mögliche Besetzungen, Tontechnik, Marketing, Finanzierung…).

Die Story Das Musical erzählt die bereits bekannte Geschichte von Schneewittchen, allerdings etwas anders- außergewöhnlich eben. Anstatt 7 Zwerge gibt es gleich 8, eine Hexe, sowie eine sehr eingebildete Stiefmutter werden ihnen in diesem Musical begegnen.
Wer kommt heute noch mit dem Pferd geritten? Jemandem mit einem Apfel zu vergiften ist auch nicht mehr aktuell. Aber am Ende wird es doch sicherlich ein Happyend geben oder etwa nicht? Eine schöne moderne und interessante Art das Märchen neu zu gestalten. Für Spannung, Witz und gute Unterhaltung ist gesorgt. Ein Musical für die ganze Familie, egal ob jung oder alt hier kommt jeder auf seine Kosten. Lassen Sie sich verzaubern!

Die Story in kürze: